FAQ

Wie checke Ich ein?
Sobald wir Ihre Buchung bestätigen, bekommen Sie die genaue Adresse und die Wegbeschreibung zum Apartment. Sie werden dann darum gebeten, uns Ihre genaue Ankunftszeit mindestens fünf Tage vor Ankunft zu schicken. Der Servicemitarbeiter wird Sie zur vereinbarten Zeit beim Apartment erwarten und Ihnen den Schlüssel nach erfolgter Bezahlung überreichen.

 

Wie checke Ich aus dem Apartment aus?
Das Apartment soll bis 10 Uhr verlassen werden. Bitte legen Sie einfach den Schlüssel auf den Tisch und schließen Sie die Tür hinter sich. Für einen späteren Check Out melden Sie sich bitte bei uns.

 

Ist es möglich, ein Babybett zu bekommen?
Ja. Kinder bis 3 Jahre dürfen kostenlos übernachten und das Bett wird auf Nachfrage bereitgestellt.

 

Gibt es Internet im Apartment?
Ja. Jede Ferienwohnung hat gratis WLAN.

 

Werden Bettwäsche und Handtücher bereitgestellt?
Ja. In allen Apartments werden frische Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt.

 

Ist die Küche komplett ausgestattet?
Ja. Die Küche verfügt über alle notwendigen Kochutensilien, Geschirr und Besteck.

 

Sind Haustiere in den Apartments gestattet?
In den Ferienwohnungen sind Haustiere nicht erlaubt.

 

Ist das Rauchen in den Apartments erlaubt?
Nein, das Rauchen ist nicht gestattet!

 

Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Apartmenthauses?
Alle Informationen über Parken in Wien (Kurzparkzonen, Gebühren, Garagen in der Nähe usw.) finden Sie auf http://www.parkeninwien.at


Wen kontaktiere ich bei Fragen während meines Aufenthalts?
Sollten Sie Probleme im Apartment haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:

 

Address:  Rennweg 33a

                  1030 Vienna

 

Tel:   +43 (0) 69915097852

Fax: +43 (0) 125330339917

 

service@premium-apartment.at

http://premium-apartment.at